Mobilfunknetze aktuell in Laplama

Von Festnetz über WLAN bis 5G
Provider und Technik
Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
losvhurros
Guanche
Guanche
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jul 2020, 07:32
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Mobilfunknetze aktuell in Laplama

Beitrag von losvhurros » Sa 1. Aug 2020, 06:25

Hola a todos,

Hat Movistar immernoch den besten Ausbau oder ist Vodafone mittlerweile dichter dran?

Nur aus Neugierde gefragt in welches Netz loggen sich deutsche Vodafone und Telekomkarten ein?

Benutzeravatar
Einstein
Guanche
Guanche
Beiträge: 61
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Mobilfunknetze aktuell in Laplama

Beitrag von Einstein » Sa 1. Aug 2020, 09:46

Also Vodafone loggt sich immer weltweit in das eigene Netz ein , Telekom nicht, aber ich vermute die locken sich dann auf La Palma in das movistar Netz ein. Ich finde die Netzstärke ist immer sehr unterschiedlich und sehr vom Standpunkt abhängig. Letztes Jahr war bei mir in Tijarafe Vodafone wesentlich besser, dieses Jahr war es movistar.
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...

Benutzeravatar
losvhurros
Guanche
Guanche
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jul 2020, 07:32
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Mobilfunknetze aktuell in Laplama

Beitrag von losvhurros » Sa 1. Aug 2020, 11:35

Lobster ist auch ein Abo welches nur mit Kreditkarte funktioniert ohne Angabe von einer Adresse dank der günstigeren Preise kann man es dann auch super nach D mitnehmen um Geld zu sparen.

https://www.lobster.es/

Ich bleibe aber bei Voxi.

Was habt ihr mit dem Speed für Erfahrungen

Antworten